Werbung:

Assassins Creed Rogue erscheint nun auch für PC

Autor des Artikels: Steven Wilcken

AssassinsCreedRogue1-gamezone[1]Viele wünschen sich eine Umsetzung des dritten und letzten Teils der Assassins Creed Nord Amerika Trilogy auch für Next-Gen Konsolen. Berechtigt – immerhin gab es auch eine Umsetzung von Black Flag. Immerhin in Bezug auf den PC hat Ubisoft nun reinen Tisch gemacht und gegenüber den Kollegen von IGN bestätigt, dass Assassins Creed Rogue auch für PC erscheinen wird.

Dies wiederum lässt erneut die Hoffnung aufkommen dass einige Zeit nach Assassins Creed Unity auch eine Next-Gen Fassung erscheinen könnte.

Assassins Creed Rogue und Assassins Creed Unity werden am 13. November 2014 veröffentlicht. Während Unity für PS4, Xbox One und PC erscheint, wird Rogue nun für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.