Werbung:

Destiny: Feedback der Fans wird in Destiny einfliessen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DestinyDestiny ist Segen und Fluch zugleich. Zu gut fühlt sich das Spiel vom Spielgefühl an. Manch Xbox Fans weis auch wieso – es spielt sich wie Halo! Dazu der Sammelwahn eines Diablo´s und eine wundervolle Atmosphäre.

Dem gegenüber steht aber ein dreister geringer Umfang, der zusätzlich gekürtzt wurde um mehr Geld einzunehmen und sich ständig wiederholende Inhalte nur um das nächste Items noch zu erlangen.

Bungie selbst scheint das Feedback der Community aber zu verfolgen. Der Community Manager David „deej“ Dague sprach nun mit dem Guardian und äußerte sich folgend:

[quote] “Wir sind das neue Bungie. Wir sind das Bungie, das Destiny veröffentlicht hat, und das hat uns verändert”,
“Wenn ihr euch anschaut, wie oft wir das Spiel mit Updates versehen haben, könnt ihr erkennen, wie viele Dinge wir von diesem Spiel gelernt haben, und wie viele Dinge wir bereit zu ändern sind”[/quote]
Mit anderen Worten wird man zukünftig das Feedback der Fans in Updates einfließen lassen.