Werbung:

Naughty Dog hat viele coole Ideen für Uncharted 4

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Uncharted-4-658x370-5958a12003b2ee3f[1]Aktuell kümmert sich Naughty Dog um das Großprojekt Uncharted 4. Viel gesehen von diesem Spiel haben wir allerdings noch nicht. Alles was wir sehen durften war eine Sequenz die angeblich in der Ingame-Engine gerendert wurde und die Qualität für Echtzeit-Berechnete-Zwischensequenzen darstellen soll. Nun äußerte sich Co Director Bruce Straley mit folgenden Worten:

[quote] “Wir probieren immer noch viel herum und doch habe ich Vertrauen in das Team, ich habe Vertrauen in das, wo wir damit hingehen werden. Ich kann sagen, dass wir auf jeden Fall einige wirklich sehr, sehr coole Ideen haben, von denen ich wirklich begeistert bin… sie euch irgendwann zu zeigen. Das ist alles, was ich sagen kann – aber es wird grandios. Ich bin aufgeregt, also solltet ihr das auch sein. Naughty Dog hat eine Erfolgsgeschichte hinter sich liegen und deshalb solltet ihr uns einfach vertrauen – es wird cool.” [/quote]

Hoffen wir, dass schon sehr bald weitere Informationen ans Licht kommen.