Werbung:

The Division Entwickler begeistert von der PlayStation 4

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246[1]Bei den Entwicklern von Massive Entertainment ist man begeistert von der PlayStation 4. So soll die kleine Kiste so viel Power haben, dass man überhaupt keine Probleme hatte die Grafikqualität vollständig auf der Konsole darzustellen.

[quote] “Wir haben sowohl die Engine als auch das Spiel speziell für diese neue Konsolengeneration entwickelt. Also hatten wir überhaupt keine Probleme, alles war perfekt dafür gebaut. Ich weiß, dass viele andere Spiele ältere Engines verwenden, die dafür portiert werden müssen. Unsere wurde von Grund auf entwickelt. Es nutzt die Playstation komplett aus und sie ist ein fantastisches Gerät”,

“Bei jeder Konsolengeneration gibt es viel Fortschritt, sobald die Leute gelernt haben, wie man das System verwendet. Ich glaube, das Gleiche wird auch mit der Playstation 4 passieren. Wir werden in der Lage sein, mehr aus den Konsolen herauszuholen, wenn wir gelernt haben, die ganzen Details einzusetzen. Sie sind schon grundsätzlich unglaublich leistungsfähig, aber da ist noch mehr herauszuholen”[/quote]

Na da sind wir mal gespannt!