Werbung:

Überraschung für Destiny Expansions-Pass Besitzer

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny

Bungie hat über den Blog angekündigt, dass Expansions-Pass Besitzer im Verlauf der nächsten Woche eine Überraschung erhalten werden. Allerdings wollte man noch nicht sagen, was genau die Expansions-Pass Besitzer bekommen. Man postete lediglich einen Text, sowie ein Teaserbild, dass Hinweise auf einen Sparrow, villeicht einen Strike oder sogar beides gibt?

Hinweise auf Sparrows verstecken sich auch in den Dateitiefen von Destiny. Dort haben Schnüffler nämlich diverse Flammenverzierte Sparrows entdeckt, die eventuell zugänglich gemacht werden könnte. Das passt vor allem deshalb, weil das Teaserbild mit einer Flamme verziert ist.

wpid-img_20141114_0810091[1]

Was denkt ihr was es werden könnte?