Werbung:

CoD: Advanced Warfare – Zombies im Season Pass!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

advanced warfareSeitdem der Call of Duty Ableger World at War mit dem Zombie Modus angefangen hat, sind die Gehirnfresser, bzw. dieser Coop-Modus nicht mehr aus der Serie wegzudenken. Verwundert waren die Fans, dass in Ghosts es gegen Aliens in den Kampf ging. Empörung hörte man von den Fans, dass der neue Coop Modus nur gegen „normale“ Menschen gekämpft wird.

Nun wurde über eine Pressemitteilung von Gamestop bekannt, dass der Season Pass die beliebten Hirnfresser wieder ins Spiel holen:

Tolle Neuigkeiten für Call of Duty Fans – die Zombies sind zurück!

Neueste Meldung, die Zombies sind wieder da als Teil des Call of Duty: Advanced Warfare Season Pass! Schaue bei einem der GameStop-Läden vorbei um dir eins der in diesem Jahr am meisten erwarteten Spiele zu holen, zusammen mit vier Karten-Paketen für den Multiplayer, Atlas Gorge und ja – ZOMBIES. All dies ist ab heute bei GameStop verfügbar als Teil des Call of Duty: Advanced Warfare Season Pass für nur $49,99!

Allerdings weiß man nicht, ob es einen eigenen Modus für die Zombies geben wird, oder ob diese in dem Exo-Survival Modus eingegliedert werden. Sollten wir dazu mehr Infos bekommen, werden wir diese euch natürlich mitteilen.

Wer von euch ist den schon fleißig am Zocken? Oder lasst Ihr es dieses Jahr aus?