Werbung:

Destiny – Große Änderungen mit nächstem Update

Autor des Artikels: Steven Wilcken

destiny-hp-fb-og-share-img[1]Auf der offiziellen Webseite von Bungie zu Destiny ist ein Eintrag aufgetaucht, der einige kommende Änderungen für Destiny verrät. So sollen unter anderem die öffentlichen Events demnächst öffters stattfinden und der Kryptarch soll bessere Ausrüstung anbieten. Davon ab soll es neue, einfachere Wege geben, Materialen für Aufwertungen der Rüstungen und Waffen zu sammeln.

Ebenfalls wird noch daran gearbeitet, Chatkanäle für Teams in Destiny einzubauen. Speziell für Teams, welche über das Matchmaking zusammengekommen sind. Und zu guter Letzt werden auch neue legendäre und exotische Waffen gratis ins Spiel finden.

Genaue Einzelheiten zu dem großen Update verriet Bungie dennoch nicht, genauso wenig wie ein Datum für das Update. Wir vermuten, dass dieses Update mit dem neuem DLC erscheinen wird, welches für den 9. Dezember angekündigt ist. Bungie sagt zudem noch folgendes:

Fürs Erste wollten wir euch nur wissen lassen, dass wir an euch denken und an einigen bedeutenden Änderungen arbeiten, mit denen ihr hoffenltich viel Spaß haben werdet

Wir sind gespannt, wohin die Reise mit Destiny noch gehen wird. Spielt Ihr noch Destiny? Oder verstaubt es schon bei euch?