Werbung:

Dragon Age hat noch keine DLC Planungen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

dragon_age_inquisition_04[1]

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass man sich derzeit noch nicht auf DLC´s konzentrieren wird. Die Planung ob und welche DLC`s für Dragon Age Inquisition veröffentlicht werden, werden erst nach dem Release des Hauptspiels bekannt gegeben. In Bezug auf Dragon Age Inquisition möchte man nur „gute“ DLC´s abliefern:

[quote] Ich habe es verstanden: DLCs werden als das Böse wahrgenommen. Aber ich denke, dass es gute und schlechte DLCs gibt. Schlechte DLCs fühlen sich so an, als wären sie herausgerissen oder absichtlich zurückgehalten worden. Ganz sicher werden wir das nicht machen. Und zwar, weil wir uns immer noch im Prozess der Fertigstellung des Spiels befinden.[/quote]

Bevor die Planungen allerdings beginnen wird man sich erstmal eine Auszeit gönnen. Das Team hinter Dragon Age hat nun eine dreijährige Entwicklungsphase hinter sich.

Was man allerdings schon entschieden hat ist, dass es kostenlose Inhaltspakete für den Multiplayer-Part geben wird. Hier hat man wohl schon konkrete Ideen die man mit Patches liefern wird.

Dragon Age Inquisition wird am 20. November für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erscheinen.