Werbung:

Eisenbanner 2.0 eröffnet

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny-Screenshot-10[1]

Destiny möchte Spieler zurück erobern und hat mit einem neuen Patch nun das neue Eisenbanner Event aufgespielt. Es gibt massig Neuigkeiten bei Eisenbanner. Zum Beispiel kann man sich dort nun ein Level 30 Rüstungsset verdienen, so dass man nicht zwangsläufig an Raids teilnehmen muss.

Desweiteren gibt es die Möglichkeit seine Waffen dort mit speziellen Fähigkeiten upzugraden.

Eisenbanner-7[1]

Zukünftig sollen auch nicht nur Level 30 Spieler dort eine Chance haben. Die Balance wurde optimiert.

Destiny1[1]

Eisenbanner-2[1]

Eisenbanner-3[1]

Eisenbanner-4[1]

Eisenbanner-5[1]

Eisenbanner-6[1]

Eisenbanner-7[1]

Zusätzlich wurde das ganze Gameplay neu überarbeitet. Zukünftig bekommen auch verlierer Tokens. Man kann durch pure Teilnahme spezielle Dinge freischalten.

Aber auch normales PVP wurde nun durch Playlists erweitert. Zusätzlich darf man sich bei der PVP Suche und der Strike-Suche nun über einen Voice-Chat freuen.