Werbung:

Fallout: Shadow of Boston – Bethesda beantragt Patent

Autor des Artikels: Steven Wilcken

In den letzten Monaten, wenn nicht sogar Jahren, gab es viele Fake Meldungen und Leaks zu Fallout 4. Manche waren so glaubhaft, dass die Fans Jubelten. Aber bisher wurde das Spiel immer wieder vom Entwickler Bethesda dementiert.

fallout-4[1]Aber aktuellen Meldungen nach, scheint das ständige Dementi eine Lüge zu sein. Denn tatsächlich hat Bethesda sich die Rechte für einen kommendes Fallout gesichert. Hinter einer Markennummer 013401691 verbirgt sich der Name Fallout: Shadow of Boston.

Bleibt also abzuwarten, wann das Spiel dann offiziell von Bethesda angekündigt wird. Vielleicht wird ja schon im Dezember die Spike’s Video Game Awards dafür genutzt. Denn tatsächlich hat der Entwickler schon einmal diese Plattform für eine große Ankündigung genutzt. Und zwar wurde dort Skyrim das erste Mal vorgestellt.

Wie würdet Ihr nach diesem Hin und Her zu Fallout 4 stehen? Würdet Ihr euch trotzdem freuen?