Werbung:

Far Cry 4: Alternatives Ende lässt sich weiter spielen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

far_cry_4_new_game-wide[1]

Wie wir alle mittlerweile wissen, gibt es ein alternatives Ende in Far Cry 4. Dieses lässt sich freischalten, indem man bei der Anfangssequenz einfach sitzen bleibt und wartet, bis Pagan Min wieder zurück kehrt.

Doch damit ist es nicht getan. Ein YouTuber hat nun ein Video veröffentlicht, dass zeigt, dass man auch das zweite Ende weiter beeinflussen kann. So ist es beispielsweise möglich den Hubschrauber von Pagan Min durch einen Raketenwerfer abzuschießen und damit einen weiteren Teil des zweiten Endes freizuschalten.

https://www.youtube.com/watch?v=zXPuYdwwWTY

Laut Alex Hutchinson soll allerdings noch ein weiterer Schritt möglich sein. Wer diesen wohl finden wird?

Far Cry 4 kann für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC erworben werden.