Werbung:

Final Fantasy 15 benötigt noch Zeit

Autor des Artikels: Steven Wilcken

noctis_lucis_caelum___final_fantasy_xv_by_uxianxiii-d6m8t2a[1]

Zur Tokyo Game Show durften wir sehen, dass Final Fantasy 15 schon sehr weit vorran geschritten ist. Mittlerweile sieht das Spiel richtig gut aus! Wie üblich liefert Square geniale Animationen und wundervolle Monsterdesigns. Und tatsächlich soll es auch schon ein festes Release-Datum zum Spiel geben. Zumindest verrät das ein Interview zwischen Game Director Hajime Tabata und den Kollegen der Seite „Gamekult“.

Darin erklärt Tabata nämlich, dass es bereits ein fixes Release-Datum gibt. Auch die Länder in der das Spiel veröffentlicht wird stehen bereits fest. Allerdings darf er noch nichts dazu sagen und es wird vermutlich noch weiter entfernt sein, als viele von uns annehmen.

Auch interessant ist, dass man derzeit versucht weitere Leute einzustellen um das Spiel schnell fertig stellen zu können.

Was am Ende festzustellen ist. Final fantasy 15 benötigt wohl noch Zeit. Vielleicht wird es ja immerhin im Jahre 2015 etwas mit dem Release.