Werbung:

Giana Sisters: Twisted Dreams – Release in zwei Wochen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Giana SistersEs war bereits bekannt, dass Giana Sisters: Twisted Dreams auch auf den next Gen Plattformen erscheint. Nun wurde das Release-Datum offiziell bekannt gegeben. Somit wird das Spiel für die Xbox One am 12.12.2014 im Store erhältlich sein. PS4 Kunden aus Europa dürfen schon am 10.12.2014 spielen. PS4 Kunden aus den USA noch einen Tag früher.

Im Gegensatz zur Last Gen Version ist diese hier Grafisch optimiert und die Framerate wurde angepasst. Zudem wurden weitere Verbesserungen, was die Zugänglichkeit des Spiels angeht, durchgeführt. Bspw. sind nun alle Welten einzeln anspielbar.

Und der Vorteil auf den neuen Konsolen ist, dass das Add-on „Rise oft he Owlverlord“ enthalten ist. Abgesehen davon wird es einen neuen Multiplayer-Modus, namens Dream Rush, geben. Dieser wird auch für die alte Version ab dem 5. Dezember zur Verfügung stehen.

Habt Ihr Giana Sisters schon gezockt? Wer kennt noch den Klassiker?