LittleBigPlanet 3 Gewinnspiel

Autor des Artikels: Steven Wilcken

gewinspiel

[b]LittleBigPlanet 3 (PS4) Gewinnspiel[/b]

Es ist zeit für ein weiteres großes Gewinnspiel! Sony PlayStation Deutschland hat uns [b]3 x LittleBigPlanet 3[/b] zur Verfügung gestellt, welches wir nun an euch verlosen dürfen. Was man machen muss, woraus sich der Preis zusammen setzt und bis wann das Gewinnspiel läuft, ist folgendem Text zu entnehmen.

[b]Teilnahmebedingungen[/b]

Teilnehmen kann jeder, der in diesem Forum registriert ist und mindestens 5 Beiträge gesammelt hat. Bitte bachtet dabei, dass jeder nur 1 Mal am Gewinnspiel teilnehmen kann. Wir werden IP´s im Auge behalten und bei Bedarf beiträge löschen. Um letztlich teilzunehmen reicht ein einfacher Beitrag warum ihr gerne LittleBigPlanet haben möchtet. Getreu dem Motto von LittleBigPlanet 3 wird am Ende durch unsere Redakteure entschieden, wer den kreativsten Beitrag gepostet hat. Die besten 5 Beiträge stellen wir anschließend zur Wahl und die Community im Forum darf bestimmen welche 3 Beiträge am Ende ein Spiel erhalten.

[quote]Kurzfassung: So nehmt ihr am Gewinnspiel Teil:

1: Account hier erstellen: [url]http://forum.spieleberichte.de/index.php/Disclaimer/[/url]

2: Mindestens 5 Beiträge durch sinnvolle Beiträge im Forum sammeln

3: Einen kreativen Beitrag verfassen warum ihr LittleBigPlanet 3 von uns bekommen solltet.

4: Deinen Beitrag in diesen Thread in unserem Forum posten: [url=’http://forum.spieleberichte.de/index.php/Thread/12919-Gewinnspiel-3-x-LittleBigPlanet-3-Schl%C3%BCselanh%C3%A4nger-f%C3%BCr-PlayStation-4/#post38759′]Gewinnspiel: 3 x LittleBigPlanet 3 + Schlüselanhänger für PlayStation 4[/url][/quote]

Einsendeschluss ist Sonntag der 30. November 2014 um 23:59.

[b]Was gibt es zu Gewinnen?[/b]

Wir wählen 3 Gewinner die von uns LittleBigPlanet 3 (Vollversion als Promo CD) + LittleBigPlanet 3 Schlüsselanhäger erhalten.

[b]Rechtliche-Hinweise:[/b]

Wir bemühen uns das ganze möglichst fair zu gestalten. Zur Sicherheit müssen wir allerdings darauf hinweisen, dass kein rechtlicher Anspruch auf die Übergabe des Gewinnes besteht. Außerdem sollte teilnehmer Volljährig sein oder ihre Eltern als Versandperson angeben.

[b]Über LittleBigPlanet 3:[/b]

In Little Big Planet 3 wird Sackboy auf einen neuen Planeten namens Bunkum verfrachtet – ein kreatives Paradies, wo wunderbare Ideen in Hülle und Fülle durch die Lüfte schweben. Dort hilft Sackboy versehentlich dabei, die mythischen Titanen zu befreien, die darauf aus sind, Bunkum zu zerstören und den unfähigsten Schöpfer der Welt – Newton – in ein schreckliches Monster zu verwandeln. Um das Gleichgewicht wiederherstellen zu können, braucht Sackboy die Hilfe der alten Helden von Bunkum: Toggle, OddSock und Swoop.

Trailer: