Werbung:

Square Enix – Neues RPG, Enthüllung im Dezember

Autor des Artikels: Steven Wilcken

square enixKürzlich ist bekannt geworden, dass Square Enix demnächst ein neues Konsolen-RPG enthüllen wird. Was man aber jetzt schon weiß, dass es sich um eine neue Marke handeln soll und es kein Reboot oder Remake werden wird. Laut Präsident Yosuke Matsuda soll die Enthüllung im Dezember stattfinden.

Matsuda: „Wir arbeiten gerade an einem neuen RPG für Konsolen und es ist kein Remake. Wir werden ab Dezember mehr dazu verraten können.“

Square Enix hat im Dezember mehrere Möglichkeiten um den Titel anzukündigen. So könnte es bei den Game Awards, das Jump Festa 2015 oder auch auf den angekündigten Events von Microsoft oder Sony passieren.

Matsuda: „Nur damit wir uns nicht missverstehen: Wir haben auch noch viele Titel in Entwicklung, die nicht nur für Konsolen, sondern auch für PCs und Smartphones sind, an denen auch unsere Überseestudios arbeiten. […] Ich glaube wir haben eine schöne Bandbreite an Spielen anzukündigen im neuen Jahr“

Da wird also noch einiges auf uns zu kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.