Werbung:

The Witcher 3: Auf den Start kommt es an!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The_Witcher_3-Wild_Hunt_Geralt_Wolves[1]

Bereits heute dürfen schon zahlreiche Spieler in die Welt von Dragon Age Inquisition abtauchen und damit nun das erste große Rollenspiel auf Next-Gen Konsolen erleben. Doch am Horizont kündigt sich schon das nächste große Rollenspiel-Projekt an. The Witcher 3!

Und wie wir mittlerweile oft genug berichtet haben, haben die Jungs von CD Project großes vor. Alles in diesem Spiel scheint bombastisch. Und da will man solch einen Eindruck doch nicht durch einen schlechten Start vermiesen, oder?

Deshalb hat man dem X-One-Magazin in einem Interview nun mal erläutert, dass man dank The Witcher 2 enorm viel über den Start eines Spiels und die Machart von „Toturials“ gelernt hat.

[quote] “Wir wissen, dass wir so etwas einbauen müssen und haben uns äußerst intensiv mit der Entwicklung von Tutorials befasst. Sofort beim Spielstart wird man sehen, dass sich die Art, wie wir dem Spieler alles beibringen, gewaltig verbessert hat”[/quote]

Na – das klingt nach Spaß ab der ersten Minute! Ab dem 24. Februar 2014 werden PC, Xbox One und PlayStation 4 Spieler sich von dieser Sache selbst überzeugen können. Dann erscheint The Witcher 3 endlich!