Werbung:

Vorerst kein Sly Cooper mehr?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

the_sly_trilogy_13022014_8[1]

Sly Cooper war ein Unterhaltsames Spiel, das zwar nicht zu Top Wertungen führte, aber durchaus solide Unterhaltung für Jung und Alt mit sich brachte. Allerdings scheint der Drang für einen weiteren Ableger derzeit nicht so groß, denn wie die Entwickler bei Sanzaru Games nun verraten, ist dort kein weiterer Ableger geplant.

[quote] “Wir möchten in Bezug auf Sanzaru Games und Sly Cooper auf die zahlreichen Fragen eingehen”, heißt es auf Facebook. “Während wir, wie auch ihr, die Cooper-Bande lieben, arbeiten wir derzeit an keinem PlayStation-Projekt. Und es gibt auch keine Pläne, an einem weiteren Sly Cooper-Spiel zu arbeiten.[/quote]

Natürlich kann auch sein, dass Sony ein anderes Studio mit einem neuen Sly Cooper Titel beauftragt hat. Doch zunächst gibt es erstmal keine Hinweise auf einen weiteren Sly Cooper Titel.