Werbung:

Vorsicht: GTA 5 Patch 1.03 kann zu Spielabstürzen führen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

GTA V

Anscheinend läuft der aktuellste Patch 1.03 zu GTA 5 nicht ganz rund. Das berichten zumindest zahlreiche User in einem Subforum von Reddit. So kommt es nun vermehrt dazu, dass nach dem Start und rund 20 Prozent des Ladefortschritts ein Error angezeigt wird.

Ein User berichtet dass er das Spiel daraufhin gelöscht hat, neu installiert hat und den Patch nicht mehr gezogen hat. Anschließend konnte er das Spiel wieder normal starten.

Auch von weiteren Fehlern ist die Rede. So funktionieren die Single-Player-Waffen bei einigen Spielern nicht mehr. Andere Spieler erhalten teilweise den Fehlercode: CE-34878-0.

Wenn ihr sicher gehen wollt solltet ihr also den aktuellsten Patch erst einmal nicht herunterladen.

Läuft der Patch bei euch?