Werbung:

Alien: Isolation – Kommt ein zweiter Teil?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

alien isolationErst gestern berichteten wir, dass Alien: Isolation mit einem Kostenfreien Update neue Schwierigkeitsgrade erhalten hat. Und heute haben wir eine Meldung erhalten, dass die Entwickler sich schon Gedanken über die Zukunft des Spiels machen.

Denn Lead Designer Greg Napper hat zugegeben, dass man bei Creative Assembly fast täglich über eine Story für einen potentiellen Nachfolger spricht. Angeblich hat man auch schon einige Konzepte und Handlungsstränge ausgearbeitet und man wisse grob wo die Reise hingehen könnte.

Der zweite Teil soll dann, so Napper, das Gameplay des ersten Teils fortsetzen und nicht auf mehr Action setzen. Hinzufügte er das man seine Aussage nicht als offizielle Ankündigung sehen sollte. Im Moment sind alles wohl nur Gedankenspiele.

Würdet Ihr euch ein Nachfolger wünschen? Wer von euch hat überhaupt Alien: Isolation gezockt?