Werbung:

Battlefielf 4 – Nächster DLC kostenlos?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Battlefield-41[1]Kürzlich berichteten wir euch, dass evtl. nach Final Stand noch nicht Schluss ist mit neuem Content für Battlefield 4. Wie es ausschaut macht EA und DICE nun ernst und wird noch ein bis zwei DLCs kostenlos hinterher schieben.

Grund dafür ist ein aktuell gestarteter Community Vote, in dem ihr aus allen Battlefield Spielen die für euch besten Karten auswählen dürft. Die meist gevoteten Karten sollen dann den Weg in das aktuelle Battlefield finden.

Man vermutet dass dies eine Entschädigung seitens EA und DICE für den schlechten Start und der lang anhaltenden Fehlern sein soll. Ebenfalls kann man dies auch einfach nur als Dankeschön an die Community sehen.

Die Frage stand noch im Raum, wie der Content Finanziert werden soll. Daraufhin wurde auf Twitter gesagt, dass für die Spieler für diesen Content keine Kosten anfallen sollen. Wann die Karten dann aber erscheinen wurde nicht gesagt. Auch nicht, wie DICE die kosten für die Produktion decken soll.

Wie findet Ihr die Aktion? Wir werden euch berichten, sobald wir neue Infos haben.