Borderlands – Kommt eine Remasterd Version?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Borderlandsthepresequel_2[1]In naher Zukunft könnte es sein, dass von Borderlands eine remastered Version für Xbox One und Playstation 4 erscheinen wird. Denn ein aktueller Eintrag bei dem Australian Classification Board weist auf eine solche Version hin.

Dort ist seit kurzem ein Spiel namens Borderlands Remastered zu finden, welches für mehrere nicht weiter genannten Konsolen erscheinen soll. Daher, dass aber keine genauen Plattformen genannt wurden, bleibt viel Raum für Spekulation. Auch von offizieller Seite wurde bisher nichts angekündigt.

Man vermutet, dass sich hinter dem Namen eine überarbeitete Version der ersten Borderlands-Episode verstecken könnte, welche mit aufgebohrter Grafik für Xbox One und Playstation 4 erscheinen könnte.

Sobald von Offizieller Seite etwas angekündigt wurde, werdet Ihr das natürlich sofort bei uns lesen. Würdet Ihr euch ein Borderlands für Xbox One oder Playstation 4 wünschen? Egal ob Remastered oder doch direkt ein neuer Teil.