Werbung:

Driveclub Entwickler bedankt sich für Support

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DRIVECLUB™_20140827231746

DriveClub Fans hatten es alles andere als einfachen ihren Spiel treu zu bleiben. Immerhin funktionierten viele Elementare Features des Spiels zum Launch des Titels nicht und musste durch Patches richtig gestellt werden.

Dennoch ist DriveClub kein schlechtes Spiel. Ein Fakt weshalb immer noch zahlreiche Spieler hinter dem Spiel stehen. Die Evolution Studios bedanken sich nun bei euch, dass ihr trotz aller Probleme hinter DriveClub gestanden habt.

[quote] “Jeder hier bei den Evolution Studios möchte sich für den überwältigen Support in diesem Jahr bedanken, speziell für die Zeit nach dem Launch von Driveclub im Oktober”, so Evolution. “Eure Botschaften, euer Feedback, eure Hot-Lap-Videos auf Youtube und die unglaublichen Screenshots, die ihr geteilt habt, waren für uns allesamt eine große Inspiration. Ihr seid alle unglaublich und wir sind wirklich dankbar für eure weitere Unterstützung.”[/quote]

Im kommenden Jahr plant man weitere Updates um DriveClub doch noch zu dem Spiel werden zu lassen, dass es von Anfang an sein sollte.

[quote] “In der Zwischenzeit vergesst nicht, all die kostenlosen Download-Inhalte für Driveclub aus dem Store zu laden, falls ihr es noch nicht gemacht habt. Und bitte haltet weiterhin daran fest, uns eure Gedanken und euer Feedback zukommen zu lassen, sodass sich Driveclub im kommenden Jahr weiter um euch herum entwickeln kann.”[/quote]

Gleichzeitig spendierte man uns zum Weihnachtsfest noch einen neuen Trailer zum Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=LGZDcUJO_qY