Werbung:

DriveClub PS Plus Edition – Kapazitäten reichen noch nicht aus

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DRIVECLUB™_20140827231746

DriveClub ist nach wie vor von zahlreichen Optimierungsarbeiten betroffen. Einer der Gründe warum viele geplante Inhalte bis heute noch nicht existieren. Eine dieser geplanten Dinge war auch die PS Plus Version, auf die zahlreiche Spieler weiterhin warten. Nun haben die Evolution-Studios mal ein paar klare Worte zu der PS Plus Edition gesagt:

[quote] “Es braucht noch einige Zeit, weil wir noch viel Server-Entwicklung und Tests durchführen müssen, um die Probleme zu vermeiden, welche erst zu der Verschiebung der PS+ Edition geführt haben. Wir halten euch über den Entwicklungsprozess auf dem Laufenden,”[/quote]

Entsprechend gibt es immer noch keinen Termin. Nach wie vor hat man Angst das die Server dem durch die PS Plus Edition aufkommende Last nicht stand halten.