Werbung:

Evolve – „Evacuation“ – Modus im Trailer vorgestellt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

EvolveTurtle Rock Studios arbeiten hart an dem neuen Coop Shooter Evolve. Trotzdem finden Sie die Zeit ordentlich die Werbetrommel zu drehen, immerhin soll das Spiel im Februar auf dem Markt kommen.

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der den Evacuation Modus den Fans näher bringen soll. Im Grunde handelt es sich dabei nicht nur um einen einfachen Spielmodus, sondern eher um eine kleine Kampagne.

In diesem Modus geht es nämlich um den Planeten Shear, welcher von Monstern geradezu überrannt wird. Innerhalb von fünf Tagen soll sich das Schicksal dieses Planeten, abhängig vom Erfolg der Mission, entscheiden.

Diese fünf Tage werden in unterschiedliche Missionen aufgetreilt. Unter anderem Hunt oder Nest. Interessant dabei ist, dass das Ergebnis also Sieg oder Niederlage, Auswirkung auf die nächste Partie haben. Und somit wird nicht jedes Match gleich sein.

Dieser Spielmodus ist zudem der Xbox One Beta vorbehalten, welche im Januar 2015 beginnen wird. Folgend noch das Video.