Werbung:

Final Fantasy XIV av 11 Dezember gratis probieren

Autor des Artikels: Steven Wilcken

0003-final-fantasy14-a-realm-reborn-12[1]

Derzeit erscheinen so einige Online-Spiele. Das merken auch die Entwickler und versuchen jeden Spieler vom eigenen Spiel zu überzeugen. Zuletzt machte dies Destiny. Nun soll Final Fantasy XIV für PS3 und PS4 folgen.

Genau genommen sollen PlayStation Plus Besitzer eine kostenlose Probeversion erhalten mit der sie das Spiel 14 Tage testen können. Dabei kann man bis Stufe 20 aufleveln. Die Demo soll ab dem 11 Dezember verfügbar gemacht werden. Ab dem 24 Dezember können auch nicht Plus Mitglieder in die Demo eintauchen.

Desweiteren gab man auch noch bekannt, dass wechsler von PlayStation 3 zu PlayStation 4 nun doch länger das Spiel auf die aktuelle Version Upgraden können. Bis zum 31. März 2015 soll die Aktion nun laufen.