Werbung:

Giana Sisters: Twisted Dreams ab heute erhältlich

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ab sofort ist die PlayStation 4 Version von Giana Sisters: Twisted Dreams erhältlich. Anbei der Trailer, sowie die Pressemitteilung:

[quote]Offenburg, 10. Dezember 2014 – Giana und Maria sind bereit für ihr nächstes großes Abenteuer: Black Forest Games bringt den preisgekrönten Platformer Giana Sisters: Twisted Dreams auf die PlayStation 4! Ab heute ist die „Director’s Cut“-Edition im PlayStation Network erhältlich. Am Freitag, 12. Dezember 2014, erscheint die Version für Xbox One. Nach dem großen Erfolg auf PC, PS3, Xbox 360 und WiiU mit mehr als einer Million verkauften Exemplaren wagen die berühmten Schwestern nun den Sprung auf die Konsolen der neuen Generation.
In Giana Sisters: Twisted Dream – Director’s Cut wirbeln die Spieler durch eine aufregende und gefährliche Traumwelt, die in wunderschöner Full-HD-Grafik gestaltet ist.
Die Features im Überblick:

• 33 spannende Levels, inklusive des Add-ons „Rise of the Owlverlord“
• Transformation zwischen zwei gegensätzlichen Traumwelten in jedem Level
• Verschiedene Schwierigkeitsgrade für alle Levels und Boss-Gegner
• Intuitive Steuerung und geschmeidiges Gameplay
• Full-HD mit verbesserter Framerate und atemberaubender 3D-Grafik bei der Transformation der Traumwelten
• Stimmungsvoller Dual-Crossfader-Soundtrack von Chris Hülsbeck und Machinae Supremacy
• Zusätzlich enthalten sind die legendären Halloween- und Weihnachtslevel
„Unsere Giana Sisters haben die Herzen der Spieler auf PC, Xbox 360 und PS3 im Sturm erobert, und wir freuen uns sehr, dass wir das Spiel nun auch für die neuen Konsolen in HD-Grafik anbieten können. Wir hoffen und glauben, dass es den Giana-Fans so gut gefallen wird wie uns“, sagt Andreas Speer, Mitgründer und Geschäftsführer bei Black Forest Games.
[/quote]