Werbung:

Gibt es ein Borderlands Online?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Borderlands-Online-MMO-Ableger-der-Serie-in-Planung2[1]

Aktuell gibt es Gerüchte um einen möglichen Online-Ableger von Borderlands. Allerdings sind das alles sehr gewagte Vermutungen. In China findet sich aktuell eine Teaserseite, auf dessen Startseite sich ein Countdown befindet (Siehe News-Bild). Wer sich den Quelltext anschaut findet dort auch Hinweise auf 2K Games und 2K Games China. Einen Zusammenhang gibt es also definitiv!

Wer noch weiter im Quelltext wütet, findet dort auch eine Bezeichnung namen „BLOL“. BL könnte für Borderlands stehen. OL für Online. Borderlands Online?

Mysteriös bleibt allerdings, dass es keine westliche Homepage gibt, die den Countdown ankündigt. Ein Borderlands Online nur für China?

Alles sieht wieder nach einem Fake aus. Erst vor einigen Monaten hatte ein User tausende von Fans mit einre täuschend echten Fallout Homepage getäuscht.