Werbung:

Markenrechte zu Dragons Dogma Online gesichert

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragons-Dogma-7[1]

Es sieht so aus als wie wenn wir mit unseren Vermutungen gar nicht so falsch lagen! Nach Devil May Cry wurde nun die Marke „Dragons Dogma Online“ von Capcom registriert. Alles deutet also daraufhin, dass Capcom am heutigen Abend auf der PlayStation Experience Street Fighter 4, Devil May Cry und Dragon Dogma Online ankündigt. Drei Top Marken also!

Fraglich ist nur noch ob Devil May Cry und Dragons Dogma ebenfalls PlayStation exklusiv erscheinen werden. Bei Street Fighter 4 ist dies der Fall.

Der Markeeintrag erging übrigens über die Firma Ungria. Nachforschungen der Kollegen von „All Games Beta“ haben gezeigt, dass Capcom die Firma in der Vergangenheit oft für Markeneinträge von unangekündigten Spielen genutzt hat.