Werbung:

Massig Gerüchte aus dem fernen Osten!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PS4-PlayStation-3-E3[1]

Die PlayStation 4 steht ganz im Zeichen des Westens. Doch das soll nicht so bleiben, was am Ende allerdings auch westlichen Spielern einen Vorteil in Form neuer Spiele bringt. Mag man aktuellen Gerüchten des NeoGAF Forums glauben, so dürfen wir uns über einige Überraschungen in den nächsten Monaten freuen.

Neben einer Final Fantasy 7 HD Umsetzung,

soll man sich auch über eine Metal Gear Solid HD Collection, ein Dragon Quest HD,

ein neues Virtua Fighter,

neue Umsetzungen von Suikoden Spiele,

ein neues Super Man Spiel, ein Xenosaga HD,

ein Final Fantasy Spinoff im Low Budget bereich,

eine neue Marke von Sega (PlayStation exklusiv),

ein neues westliches Spiel dass im indischen Subkontinent angesiedelt ist und von einem westlichen Entwicklerstudio umgesetzt wird,

ein neues japanisches Third Person Action Adventure Spiel mit Monstern und Maschinen,

sowie ein weiteres neues und ein weiteres altes Spiel die sehr groß werden sollen.
Wie gesagt – das stammt alles aus dem NeoGAF Forum und wurde von DualShockers an die Öffentlichkeit gebracht. Kann also auch gut ein Fake sein. Dennoch klingt das doch sehr gut!