Werbung:

Neue Informationen zu den Game Awards: 12 Weltpremieren

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The_Game_Awards-gamezone[1]

Am Freitag, den 5. Dezember 2014 finden die Game Awards 2014 statt. Wie immer wird das Event auf Spike VGX übertragen und von Moderator Geoff Keighley geleitet. Der gab nun auch einen kleinen Einblick auf die bevorstehende Show.

In einem Twitch Stream kündigte er an, das mindestens 12 Weltpremiren gezeigt werden. Sagte aber auch gleichzeitig, dass nicht alles neue Spiele sein werden. Einiges bezieht sich auch auf wichtige Updates von Spielen. Als Beispiel nannte er hier Metal Gear Online, dass in Phantom Pain seinen Weg zurück ins Spiel finden wird.

Immerhin verriet er schon mal, dass eine bedeutende Neuankündigung gemacht werden wird. Worum es sich handelt, wollte man dort allerdings noch nicht sagen.

Diese Woche werden uns allgemein vermutlich viele Neuigkeiten erreichen. Neben den Game Awards plant Microsoft ein Event vor den Game Awards. Sony wird direkt einen Tag nach den Game Awards die PlayStation Experience abhalten.

Wir dürfen also gespannt sein!