Werbung:

Neue Lebenszeichen von The Last Guardian

Autor des Artikels: Steven Wilcken

the last guardian

Das PlayStation Magazin „Dengeki“ hat einige berühmte Gesichter der japanischen PlayStation Entwickler-Branche interviewt. Darunter auch Famito Ueda, derr aktuell wohl immernoch an der Fertigstellung von The Last Guardian arbeitet.

Im Interview wurde er gefragt, an welchem Spiel er bisher am liebsten gearbeitet hat:

[quote] “The Last Guardian und damit meine ich die Widrigkeiten und die unvorhergesehene Zeit, die die Entwicklung in Anspruch nimmt. Viel mehr als ursprünglich gedacht.”[/quote]

Interessant wird es ab hier, denn dann sagte er:

[quote] “Die Verhandlungen mit Sony Computer Entertainment zu The Last Guardian sind ausgeräumt und wir machen Fortschritt unter komplett neuen Bedingungen. Ich arbeite außerdem an anderen Dingen, die ich hoffentlich bald zeigen kann, wenn es weiter so gut voran geht.”[/quote]

Auch das ist wieder ein erneutes Lebenszeichen von The Last Guardian, dass wohl weiterhin in Entwicklung ist. Shuhei Yoshida hatte die ja bereits bestätigt.