Neuer DLC zu Far Cry 4 vorgestellt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

far_cry_4_new_game-wide[1]

Im Januar wird ein neuer DLC für Far Cry 4 namens „Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis“. Konkret soll der DLC am 13. Januar 2015 in den diversen Stores veröffentlicht werden.

Hintergrund des DLC`s ist die Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis. Der Spieler wacht in Yumas Gefängnis auf, nachdem er gefoltert wurde. Nach der Flucht wird er ohne Waffen in die Welt von Kyrat geworfen. Innerhalb einer Zeit gilt es einen gewissen Fluchtpunkt zu erreichen. Wie üblich kann dies allein oder im Ko-op gepsielt werden. Weitere Inhalte auf einem Blick:

• Die Spritze – Bereits jetzt exklusiv für Season Pass-Besitzer verfügbar. Die Spieler erhalten ein seltenes und starkes Rezept, das nicht in die Hände von Pagan Mins Streitkräften geraten darf. Alleine oder im Koop-Modus müssen die Spieler sicherstellen, dass er die verheerenden Effekte nicht auf seine Rebellen-Streitkräfte anwenden kann.
• Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis –Erhältlich am 13. Januar 2015: Der Spieler und ein gefangener Verbündeter wurden zusammengetrieben und in Yumas Gefängnis gefoltert. Er muss aus dem Gefängnis entkommen und die feindseligen Länder von Pagan Mins Kyrat überleben.
• Hurk Deluxe Pack – Fünf Missionen sind sowohl im Einzelspieler als auch im Koop verfügbar, inklusive Yak Farm, Blut-Rugby und Hurks Erlösung. Man erhält außerdem Zugriff auf ein Arsenal von neuen Waffen, inklusive der Harpune von Hurk.
• Überlauf – In diesem PvP-Modus schlagen sich die Spieler auf die Seite von Rakshasa oder dem Goldenen Pfad und müssen die Kontrolle über unbesetzte Gebiete in ganz Kyrat übernehmen, ehe die Gegner diese überrennen.
• Das Tal des Yetis – Ajays Helikopter stürzt auf einem Höhenzug des Himalayas ab. Der Spieler erkundet die frostige Landschaft und findet Werkzeuge, um sein Lager auszubauen und schützt es nachts vor einem gefährlichen Kult. Im Einzelspieler und im Koop wird man nicht alleine sein, doch in den dunkelsten Höhlen lauern größere Gefahren als der Kult. Die Yetis warten schon auf ihre Beute …

https://www.youtube.com/watch?v=3OaMo46wARs