Werbung:

Primal Carnage: 1080P 60 FPS und Xbox One Version nicht ausgeschlossen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Primal-Carnage-UE3-05[1]

Primal Carnage wird die Dinosaurier zurück auf die Konsolen bringen. Wir berichteten schon ein paar Mal über den kommen Dino-Shooter, der bislang nur für PC und PS4 angekündigt ist. Aktuelle Aussagen bestätigten nun nochmal ganz offiziell, dass der Titel bei entsprechendem Erfolg auch auf Xbox One erscheinen wird:

[quote] “Nichts ist unmöglich. Ich denke, wir werden jedoch zuerst schauen, wie sich Extinction auf PC und PS4 macht.” [/quote]

Auf der PlayStation 4 wird das Spiel übrigens im ersten Quartal 2015 erscheinen und in 1080P und 60FPS laufen. Auf dem PC ist das Spiel ab Januar Verfügbar. Wer mag kann allerdings auch zu einer Early Access greifen die bereits für 19,99€ auf Steam bereit steht.