Werbung:

PS4 20th Anniversary PS One und die Preise

Autor des Artikels: Steven Wilcken

limitierteps4im_1332984_650x[1]

Wer im Rahman des 20th Geburtstages der PlayStation eine der streng limitierten 20th Anniversary PS One Editions erwerben konnte, hat sich ein kleines Vermögen gesichert. Rund 20.000 Dollar zahlt mancher Fan auf Ebay.com für eine dieser seltenen Konsolen. Einen anderen Weg eine der Konsolen zu ergattern gibt es nicht mehr.

Nun äußerte sich Fegal Gara von Sony zu dieser Entwicklung:

[quote] “Das sowas passiert, haben wir uns nicht gewünscht. Es ist unvermeidlich, so etwas vorherzusehen und sehr schwierig, so etwas komplett zu verhindern. Wir hatten die Dinge durchdacht. Aber in jedem Fall ist es so, dass du eine solche Konsole nur mit etwas Fan-Wissen bekommen kannst.”

“Dadurch haben wir versucht die Leute zu erreichen, welche die Marke am meisten lieben und ihnen einen Vorteil zu verschaffen. Schließlich sind das die Leute, die dafür sorgen, dass wir im Geschäft bleiben und diese gesamten 20 Jahre lang inspiriert haben.”[/quote]