Werbung:

Rockstar Games zu Red Dead Redemption 2

Autor des Artikels: Steven Wilcken

red dead redemption

Während der Fragerunde von Rockstar, auf die wir eben bezüglich GTA 5 bereits eingegangen sind, kam auch Red Dead Redemption 2 zur Sprache. Zahlreiche Gerüchte sagen, dass das Spiel sich bereits in Entwicklung befindet und gute Fortschritte macht. Das wollten einige Fans nun auch genauer von Rockstar wissen.

Dort gab man sich entsprechend diplomatisch und führte seine Antwort folgend aus:

[quote] “Wie wir bereits früher schon erklärten, wenn man uns nach neuen Spielen aus anderen Serien wie Red Dead Redemption, Bully und L.A. Noire fragte, haben wir es nicht eilig damit, Sequels zu machen, aber das heißt nicht, dass sie nicht kommen werden. Wir haben so viele Spiele, die wir gerne machen würden – das einzige Problem dabei ist die Bandbreite und das Timing. Wir danken den langjährigen Fans wie euch, für euren tollen Support und seid gespannt auf Ankündigungen, die in 2015 von Rockstar Games kommen werden.”[/quote]

Damit wissen wir, dass Rockstar 2015 wohl neue Spiele ankündigen wird. Was genau werden wir wohl erst dann erfahren.