Werbung:

Street Fighter V – Erster Trailer, nicht für Xbox Konsolen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

street-fighter-vWie wir schön öfters berichtet haben, scheint Capcom ein neues Spiel auf Lager zu haben, welches demnächst Vorgestellt werden soll. Bei diesem Spiel handelt es sich augenscheinlich um ein neues Street Fighter.

Ein jügnst veröffentlichter Teaser-Trailer von Capcom zeigt Szenen mit Fans, sowie Ausschnitte aus früheren Ablegern der Serie. Am Ende des Teasers wird dann das Logo von Street Fighter V angezeigt. Abgesehen davon ist dort noch ein Schriftzug zu entnehmen, welcher besagt „Exklusively on PC and PS4“.

Ob es sich bei der Exklusivität nur um eine zeitliche Sache handelt, kann bisher noch nicht gesagt werden. Auch von Offizieller Seite gibt es sonst keine weiteren Informationen. Bleibt also abzuwarten wann Capcom mit neuen Details um die Ecke kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden.