Werbung:

Tekken X Street Fighter – Grundgerüst steht

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Tek_x_sf[1]

Capcom und Namco Bandai haben vor ettlichen Monaten, man köntne sogar Jahren sagen, eine Abmachung getroffen und Tekken und Street Fighter IP´s zum gegenseitigen Tausch freigegeben. Heraus kam das durchaus unterhaltsame Prügelspiel Street Fighter X Tekken, dass Capcom in guter Street Fighter manier auf den Markt brachte.

Ebenfalls seit dem Angekündigt ist auch Tekken X Street Fighter, dass die Street Fighter Kämpfer in eine Tekken Arena werfen soll. Doch so wirklich wurde es bisher nichts mit der Fertigstellung des Spiels. Dennoch streitet man bislang ab, dass die IP eingestellt wurden sein soll.

Und während alle Fans bereits auf Tekken 7 und Street Fighter V warten, soll das Grundgerüst von Tekken X Street Fighter bereits stehen. Allerdings möchte man erst Tekken 7 auf den Markt bringen und dann den richtigen Moment abpassen, um Tekken X Street Fighter zu veröffentlichen.

Das ist zwar nichts konkretes, allerdings erneut eine klare Aussage, dass wir uns weiterhin auf eine Umsetzung von Tekken X Street Fighter freuen dürfen. Und vielleicht ja sogar schneller als wir alle denken.