Werbung:

The Evil Within – Wann kommt der erste DLC?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

the-evil-within-header[1]The Evil within ist nicht unbedingt ein Spiel für Gamer mit schwachen Nerven. Wer das Spiel aber hat und schon damit durch ist, fragt sich sicherlich, wann der erste DLC erscheinen wird. Den Bethesda hatte schon im Vorfeld angekündigt, dass The Evil Within mit DLCs ausgestattet wird.

Anfang 2015 soll der DLC „The Assignment“ erscheinen und genauer über das Ende des Hauptspiels und über offene Fragen aufklären. Dies wurde von Publisher Bethesda gestern bekannt gegeben.

„The Assignment“ ist der erste von drei DLCs die zu The Evil Within erscheinen werden. Im ersten DLC wird Detective Castellanos geheimnisvolle Partnerin Juli Kidman die Hauptrolle spielen. Allerdings erhält Kidman auch noch einen zweiten Teil der Geschichte spendiert welche in dem darauf folgenden DLC „The Consequence“ behandelt wird.

Über den dritten DLC ist bisher noch nicht viel bekannt, außer dass es sich um den Wächter handeln wird. Alles DLCs werden im nächsten Jahr veröffentlicht. Wer alle drei DLCs auch spielen will, sollte zu dem Season-Pass greifen, denn mit dem wird die Anschaffung deutlich günstiger.

Wer von euch hat The Evil Within gezockt und freut sich auf Nachschub?