Werbung:

The Last of Us 2 von ehemaligen Naughty Dog Mitarbeiter geleaked

Autor des Artikels: Steven Wilcken

the-last-of-us-remastered-5[1]

Autsch! Das dürfte die Jungs bei Naughty Dog garnicht gefallen. Der ehemalige Naughty Dog Lead Character Artist Michael Knowland sucht einen neuen Job und hat sein Linked-In Profil auf den neusten Stand gebracht. Und was man da zu sehen bekommt ist keine wirklich Überraschung, aber schon ein echter Hammer. Denn der Mann hat bei Naughty Dog viel Erfahrung mit The Last of us und Uncharted 4 in Charakter-Design sammeln können. 1 Monat lang soll er sogar an The Last of Us 2 Prototypen gearbeitet haben.

lastofus2-screen1[1]

Prototypen zu The Last of Us 2? Scheint wohl als wie wenn wir einen Nachfolger erhalten! Diese Ankündigung hätte sich manch einer vermutlich spektakulärer gewünscht. Aber sie es drum. Freuen tun wir uns natürlich trotzdem. Ihr auch?