Werbung:

The Witcher Entwickler betonen dass es keine weitere Verschiebung gibt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The_Witcher_3-Wild_Hunt_Geralt_Wolves[1]

CD Project Red muss sich derzeit mit Kritik und Enttäuschten Fans auseinander setzen. Viele hatten sich gefreut das im nahenden Februar endlich The Witcher 3 veröffentlicht werden soll. Daraus wird allerdings nicht, da das Spiel 3 Monate mehr benötigt und nun erst am 19 Mai 2015 veröffentlich werden soll.

CD Project Red Marcin Iwinski betonte nun nochmal, dass es kein weitere Verschiebung geben wird.

[quote] „Das ist nicht unser erstes Spiel; wir sind keine Anfänger. Es ist nicht so, dass wir was verschieben um es dann erneut zu verschieben.“[/quote]

Hoffen wir dass diesmal wirklich alles hinhaut. Und mal ehrlich – lieber ein Spiel einige Wochen verschieben, als ein Fehlerhaftes Produkt zu veröffentlichen!