Werbung:

Tower of Guns – Retro Shooter mit Trailer angekündigt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

tower of gunsWie wir letzte Woche euch mitgeteilt haben, wird Grip Games den Mobile Hit Unmechanical: Extended auch auf Konsolen veröffentlichen. Aber nicht nur das Spiel soll aus diesem Studio erscheinen, sondern auch der Retro Shooter Tower of Guns.

In Tower of Guns wird es eure Aufgabe sein, einen Turm zu erklimmen, welcher voll mit Waffensystemen und Boss Gegner vollgestopft ist. Das Interessante an der Geschichte ist, dass jedes Level angeblich komplett zufällig Generiert ist und somit eine große Herausforderung darstellt. Jeder Spieldurchgang wird so zu einem einzigartigen Erlebnis.

Weiter wurde genannt, dass man bewusst auf Checkpoints verzichtet hat. Das bedeutet, dass man nach jedem Tod wieder im ersten Level anfangen muss. Aber als Entschädigung dafür, darf man alle Waffen und Verbesserungen behalten und startet somit viel stärker von vorne.

Erscheinen soll Tower of Guns im zweiten Quartal 2015. Wer von euch hat so richtig Lust auf solch einen Retro Shooter?