Werbung:

Battlefield 4 – DLCs bis Dezember 2015?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Battlefield-41[1]Vor wenigen Wochen erschien der angeblich letzte DLC zu Battlefield 4. Dass es sich aber dabei nicht um den letzten DLC handeln wird, wurde ja von EA und DICE bereits bestätigt. Aktuell plant man ein Remasterd MAP Sammelsurium aus allen Battlefield Teilen zu basteln. Wann dieser DLC erscheinen wird, wurde bisher nicht genannt.

Allerdings fand man nun einen Hinweis auf der offiziellen Homepage des Spiels. Denn dort wurde der Premium Kalender auf Dezember 2015 verlängert. Ursprünglich ging der Kalender nur bis Oktober 2014 und schloss mit Final Stand ab.

Somit ist also zu vermuten, dass DICE sich die Sache noch einmal überdacht hat und das Spiel noch viel länger als erwartet mit Content beliefert. Wir halten euch auf den laufenden, sobald wir wissen, wann neue DLCs zu Battlefield 4 erscheinen werden.