Werbung:

Battlefield: Hardline – BETA Informationen in Kürze

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kollegah-Battlefield-Hardline-boss[1]Noch rund drei Monate bis das nächste Battlefield erscheinen soll. Wie viele bereits wissen, wird Battlefield: Hardline den Drogenkrieg, zwischen Cops und Drogenbanden, in den Mittelpunkt stellen. Eine BETA Phase wurde bereits kurz nach der GamesCon exklusiv für PC und PS4 Spielern durchgeführt.

Nun hat Visceral Games bekannt gegeben, dass es in den nächsten Wochen weitere Infos zur nächsten BETA Phase geben wird, in der angeblich auch Xbox One Besitzer teilhaben dürfen.

Abgesehen davon, will man nun fortlaufend eine Reihe von Behind-the-Scene Inhalten zu Hardline präsentieren, welche wöchentlich erscheinen sollen. Diese sollen dann Infos und Details zum entwicklungsstand, der Features, Spielinhalten und viel mehr beinhalten.

Was haltet Ihr von Hardline? Würdet Ihr eine BETA in Erwägung ziehen?