Werbung:

Battlefield: Hardline – Beta start am 03. Februar?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kollegah-Battlefield-Hardline-boss[1]Nachdem die erste Beta zu Battlefield: Hardline zu Ende ging, gab EA und DICE bekannt, dass es eine weitere Beta für alle Plattformen geben wird. Nun ist es aber nicht mehr allzu lange hin, bis das Spiel offiziell erscheinen soll. Wann also soll noch eine Beta erfolgen?

Darauf gibt ein vermeintliches Rundschreiben Aufschluss. Electronic Arts hat vor Zeiten ein Programm namens ‚Ronku‘ ins Leben gerufen. ‚Ronku‘ soll Youtuber dafür bezahlen, dass diese über EA Material berichten und Videos zeigen. Auch ein regelmäßiger Newsletter gehört zu dem Programm. Und genau hier wurde ein Beta start für den 03. Februar Datiert.

Auch wenn es noch keine offizielle Aussage dazu gibt. Gehen wir davon aus, dass dieses Datum schon mehr als wahrscheinlich ist. Sollten wir weitere Informationen erhalten, werden wir euch natürlich berichten. Wer von euch will sich Hardline in der Beta zuvor anschauen? Wer ist skeptisch über das „neue Konzept“?