Werbung:

DayZ – 3 Millionen Exemplare verkauft

Autor des Artikels: Steven Wilcken

dayz1[1]

Bohemia hat aktuelle Verkaufszahlen zu ihrem Titel DayZ veröffentlicht. Dabei gab man bekannt, dass sich das Spiel auf dem PC bereits 3 Millionen Mal verkaufen konnte.

[quote] “Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von euch, den drei Millionen Spielern, bedanken, dass ihr uns auf dieser Reise, DayZ zu entwickeln, unterstützt habt. Ihr habt alle dazu beigetragen, dass DayZ das beste Open-World-Zombie-Survival-Spiel ist. Dies ist ein unglaublicher Erfolg und wir freuen uns darauf, unsere Design-Verbesserungen, Anti-Hack-Lösungen und andere Optimierungen mit euch zu teilen, an denen wir den Großteil des letzten Jahres gearbeitet haben”,[/quote]

Das nächste Ziel ist es nun, die Zahlen noch zu erweitern. Zunächst wird das Spiel deshalb auf PlayStation 4 erscheinen und soll dann später auch für andere Plattformen, wie vermutlich der Xbox One zugänglich gemacht werden.