Werbung:

Destiny – Nachträgliches Weihnachtsgeschenk für alle Spieler

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny-logo-wallpaper[1]Wir befinden uns zwar schon in den ersten Wochen des neuen Jahres, aber trotzdem bekommen wir noch ein Weihnachtsgeschenk nachgeliefert. Denn alle Spieler von Destiny sollen noch im Verlauf dieser Woche ein kleines Legendäres Geschenk zu Weihnachten bekommen.

Dies wurde von Bungie auf deren Twitterseite bekannt gegeben. Um was es sich bei dem Geschenk aber genau handelt, wurde nicht verraten. Nur folgendes wurde auf Twitter hinterlassen:

Ein kleines, aber legendäres Zeichen der Dankbarkeit wird für eine Auslieferung im Laufe dieser Woche vorbereitet. Wir lassen euch wissen, wann ihr dem Postmaster einen Besuch abstatten könnt.

Was würdet Ihr euch wünschen von Bungie? Eine Gratis Legendäre Waffe? Oder ein Speeder? Oder vielleicht was ganz anderes?