Werbung:

Destiny – Neue Inhalte in hoher Auflösung

Autor des Artikels: Steven Wilcken

pic-19980[1]

Vor ein paar Tagen hatten wir hier an dieser Stelle über die Planungen von Bungie geredet, welche Inhalte Destiny Fans im Verlauf des Jahres 2015 und vermutlich Anfang 2016 erhalten werden. Alle Daten stammten dabei von einem unscharfen Foto, welches angeblich aus einem internen Bungie Meeting stammte.

Einige Vergleiche zu einem schon deutlich früher geleakten Vertragen zwischen Bungie und Activision, liesen aber zumindest darauf schließen, dass das Foto tatsächlich echt sein könnte.

Nun hat ein Twitter-Nutzer ein das Foto überarbeitet und in einer hohen Auflösung veröffentlicht. So können alle nochmal besser nachvollziehen, welche Inhalte Bungie angeblich plant. Das Foto findet ihr über der News.

Unabhängig ob das Foto nun echt ist oder nicht, sei aber auch darauf hingewiesen, dass niemand weiss von wann das Foto stammt. Außerdem erscheint der Zeitraum zwischen März (zweite DLC) und September (erste große Erweiterung) doch sehr lang um keine weiteren Inhalte zu bringen. Deshalb könnten Planungen aktuell auch schon wieder ganz anders aussehen.