Werbung:

Fallout 4 Ankündigung in diesem Jahr?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

fallout-4[1]

Ich geb es ja zu. Langsam sollte man sich selbstkritisch der Frage stellen, ob man Gerüchte über Fallout 4 überhaupt noch posten sollte… Aber da aktuell ohnehin eine Newsflaute herrscht und vielleicht den ein oder anderen dann doch auch Gerüchte interessieren, lasse ich mich dazu doch immer wieder verleiten.

So wie heute. Denn Jason Schreier, Redakteur beim bekannten Spielemagazin Kotaku hat auf Twitter behauptet, dass ihm Informationen zugetragen wurden, welche darlegen, dass Bathesda die Ankündigung von Fallout 4 in wenigen Monaten plant.

Wie immer kann man nur spekulieren ob diese Gerüchte stimmen. Bethesda selbst zeigt sich eher genervt, wenn man auf einen möglichen Nachfolger von Fallout angesprochen wird.