Werbung:

Final Fantasy XV doch in diesem Jahr?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final-Fantasy-XV-Noctis-Wallpaper[1]

Ein aktueller Eintrag im offiziellen PlayStation Blog gibt Hoffnung darauf, dass Final Fantasy XV doch schon in diesem Jahr veröffentlicht werden könnte. Bislang wollten die Entwickler kein konkretes Release-Datum verraten, deuteten aber einen Release frühstens 2016 an.

Der PlayStation Blog scheint nun allerdings schon mehr zu wissen. In einer Vorschau der Spielehighlights für 2015 hat die Redaktion Final Fantasy XV aufgelistet. Auch im Text findet sich eine klare Aussagen dazu:

[quote] und noch in 2015 soll mit ‘Final Fantasy XV’ der neue Teil der Serie erscheinen. Erste Bilder und die Trailer zeugen von einer hyperrealistischen Grafik. Das wird das Jahr von Final Fantasy.”[/quote]

Natürlich kann es sich hier um einen Fehler der Redaktion handeln. Dennoch hoffen wir, dass der gut Informierte PlayStation Blog hier ausversehen eine richtige Information geleaked hat und wir uns schon in diesem Jahr über Final Fantasy XV freuen können.