Werbung:

Mass Effect 4 – Es wird nicht Xbox exklusiv sein!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

mass_effect_4_xboxdynasty_1400450159_1[1]Seit dem bekannt ist, dass ein Mass Effect 4 in Entwicklung ist, halten sich Gerüchte, welche behaupten Mass Effekt 4 sei wieder Xbox exklusiv, wenn auch nur zeitlich exklusiv. Dem scheint aber wohl nicht so zu sein.

BioWare hat dem nämlich nun endgültig widersprochen und das Ganze als Gerücht abgetan, welches man nicht allzu ernst nehmen sollte. Die Originalen Spiele erschienen damals zuerst nur für die Xbox 360 und viel später dann auch auf der PS3. Mass Effekt 4 soll dann aber auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen.

Davon ab konnte sich BioWare’s General Manager Aaron Flynn sich bereits selbst ein Bild über das neue Spiel machen. Er ist der Ansicht, dass es sich bei Mass Effekt 4 um ein „typisches Mass Effect Gefühl“ handelt.

Wann das Spiel aber erscheinen könnte wurde wieder Mals nicht erwähnt. Was versprecht Ihr euch vom neuen Teil?